Ach, hier ist immer etwas neu und etwas anders oder es erscheint in einem anderen Licht - auf jeden Fall am Anfang aussteigen und dann durchlaufen - so geht Woodstock.
Eigentlich war hier immer die Lovell Gallery. Ist aber jetzt nicht mehr so, denn die Gallery ist umgezogen. Und nun sitzt hier eine Mini-Brauerei. Ach ja, warum? Weil Tamzin Lovell Miller eben von der besagten Gallery mit Herrn Steve Miller verheiratet ist, der wiederum was mit dem Miller Bier zu tun hat und eben nie das machen konnte, was er eigentlich wollte, mal was eigenes. Hat er jetzt gemacht, wir sind rein, haben verstanden, und nachdem ich zwei Bier probiert habe und in meinem Leben vorher bereits einige Biere meinen Körper, sagen wir mal durchflutet haben, muss ich sagen, dass ich noch NIE ein Bier getrunken habe, welches so angenehm und wunderbar nach tropical fruit duftet. Ganz toll! Und schön, dass da jemand ist, der einem mit bester Laune dieses Bier erklärt. Und Ladies, Cidre hamse och! Ich habe dann noch eine kleine neue Geschäftsidee entwickelt. Heinz meint, kann man machen...
Und das Humor immer sympathisch ist und zu einem erneuten Bierchen einlädt, sagen wohl diese Bilder - ich glaub ich muusss...: