28. März 2014

Camps Bay

Nachdem wir heute bereits wieder sechs Kilometer an der Beach Promenade zum Public Swimming Pool nach Sea Point gejoggt sind, haben wir uns einen Nachmittag im schicken und mondänen Camps Bay gegönnt. Das dieser Spot mit dem Bus so nah, das heißt nur circa fünf Minuten von Sea Point und damit zwanzig Minuten von der High Level Road entfernt ist, hatte ich vorher auch noch nicht gecheckt. 
Camps Bay liegt an den zwölf Aposteln, damit ist die dahinter liegende Bergkette gemeint. Der Himmel ist hier wieder sehr nah, am Nachmittag kommen viele einheimische Familien, die Kleinen lernen hier das Posen und man kann den einen oder anderen schrägen Vogel sehen, wie den mit der Zehn auf dem kleinen Knacka....da wackelt die Zehn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen