16. März 2013

Neighbourgoods Market in Woodstock

Ich bin wieder in Woodstock und der Grund ist einfach: heute ist Markt. Auf dem Gelände der THE OLD BISCUIT MILL findet jeden Samstag zwischen 9 und 14 Uhr DER Treffpunkt statt. Hier ist man schön und stylish. Heute ist jeder Zweite der deutschen Sprache mächtig, was mich zu der Erkenntnis kommen lässt, dass hier nur wenig Einheimische rumlungern oder die echten Marktgänger kommen um 9 und sind dann schnell wieder weg. Es lohnt sich unbedingt, es gibt lecker, lecker Food. Bei gutem Wetter findet alles draußen statt, und in den beiden Hallen (insbesondere in der hinteren, geht mal zu den Ladies von Piroschka!) sitzt man an langen Tischen hat viel zu probieren, zu glotzen und kann ganz fein ins Wochenende grooven. Da man hier schon gern mal Wein trinkt, wollte ich nicht komisch auffallen und habe mich mit meiner Meerestier-Paella und einem kühlen Weißen draußen auf ´ner Bank positioniert.
http://www.neighbourgoodsmarket.co.za/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen