1. August 2015

Ein Tag mit dem Liechtensteiner Rugby Team vom FC Vaduz und einer freudigen Entdeckung...

In Langa auf dem Sports Complex spielte heute mehrfach die Rugby-Mannschaft des FC Vaduz aus Liechtenstein gegen diverse Mannschaften aus der Umgebung. Eingeladen wurden wir von Agnes und Neil, die die gesamte Reise für die Mannschaft organisiert haben.

Das war besonders schön für Heinz, da ein kleines Stück Heimat auf dem Grün stand.








Schnell das Trikot gewechselt und das nächste Spiel folgte:

Ich für meinen Teil verstehe diese Sportart gar nicht und wundere mich immer wieder, dass die Herren so gern aufeinander liegen.

Gut, dann check ich hier mal die Lage in Langa und finde auf dem Platz dies:

Auf dem Sportplatz in einem der ältesten Township Kapstadt´s wird Hockey gespielt!  War das toll mit den Kids rumzudaddeln. Was liebe ich diesen Sport! 

Als ich den Hockey Stick wieder einem Kind zurückgab, wurde ich gefragt, ob ich etwas zu essen habe. Das brachte mich in die Realität zurück.   

Bei herrlichem Wetter in urbaner Kulisse (Kraftwerk) und mit einem schönen Panorama (Tafelberg) hatte jeder seins. Wir waren hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen