16. Juni 2013

Bo Kaap | Mein Aller-Lieblingsviertel

Als ich 2010 das erste Mal hier war, da habe ich gedacht, wenn ich könnte, dann würde ich hier wohnen. Was für ein Spot, ein einfaches kleines buntes Haus, einfach eine Wohnung darin. Direkt mit Blick auf den Tafelberg. Der Weg zum Rose-Corner-Market nur kurz, wie herrlich, einfach aus der Haustür raus und einkaufen gehen... Die Leute auf der Straße, keine Mauern um die Häuser herum. Es gilt immer als Touristen-Attraktion mit dem Bus schön durchs Coloureds-Viertel, aber bloß nicht aussteigen... Und jetzt wird es glaube ich tatsächlich langsam ein Trendviertel, und das hoffentlich sozial. Hier würde ich wohnen wollen.




Ihr Lieben, ich wünsche Euch eine gute Woche!
Liebe Grüße und immer mit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen