5. Juni 2013

Fabrik

Ihr Lieben,

heute waren wir in der neuen Firma von Schnucki.
Auf dem Weg dorthin haben wir noch einen kleinen Abstecher in eine kleine Techi-Agentur gemacht, um Büromöbel anzusehen. In dem Komplex Black River Park ist alles sehr modern und stylish mit Blick auf den Tafelberg.

Das mit den Möbeln war nix, dafür sind wir in einen 2Hand Store für Büromöbeln gefahren, interessant, was es alles so gibt! Und haben alles für kleines Geld gefunden.

Begleitet hat uns die neue Assistentin. Meine Befürchtungen gemäß der ersten Ankündigungen, dass es sich dabei um eine vollbusige Granate Anfang 20 mit den Maßen 90-65-95 handelt, konnte ich ad-acta legen und musste meine Revierverteidigungskrallen nicht ausfahren. Aber dafür ist sie total nett, witzig und sehr tough!    

Ich habe dann das erste Mal die Factory gesehen und wider aller Erwartungen sieht alles sehr gut aus, in der großen Fabrikhalle mit 1000 qm wird geschweißt und gehämmert, die Produktion angelegt. Die Büroräume sind cosy, mit Blick in einen kleinen Garten, es stehen große Bäume drum herum (auch nicht so häufig in einem Gewerbegebiet) und es gibt einen Meeting Room upstairs mit Balkon aus Holz. Bei 30 Grad im Sommer können die Kundengespräche hier durchgeführt werden, dann wird das Hirn schön weich und es kommt eher zum Kaufabschluss - wäre jetzt meine Strategie!

Der Chef hat einen Helm:
 
Und eigentlich sollten alle im Büro einen haben, falls hier mal die Fetzen fliegen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen