7. Juni 2013

Geburtstag

Heute war mein Geburtstag und mein Liebster hat mich überrascht! Ich sollte mir einen Bikini mitnehmen...bei meinem letzten Aufenthalt hatte ich nur den viel zu kleinen, verwaschenen Bikini hiergelassen, und damit sollte ich jetzt unter die Leute, wie schrecklich ist das denn! Dabei wollte ich doch, wenn schon nicht sexy, dann einigermaßen elegant oder fashion aussehen. Mit Murren bin ich der Stimme des Herren gefolgt, setze mich ins Auto und kam im 12 Apostel an. 
Das Licht schummrig und figurumschmeichelnd, total schöne Location und wir hatten die Anwendung: Celebration of Life! So, dann mal zu!  
Das 12 Apostel ist im Naturschutzgebiet und nach der dahinterliegenden "Bergkette" benannt, das nur mal so für die, die es nachlesen wollen! Dabei ist immer toll, dass der Tafelberg zu sehen ist, das mal für die, die einfach nur genießen wollen. 

Bevor man ins SPA kommt, gibt es einen Fragebogen, da muss man sich wohl seitens des Hotels bei den "heißen" Anwendungen absichern! Allerdings habe ich keine Frage verstanden und musste mich beraten:  "How many glasses of water do you consume daily?" 5 (size?) | "Do you follow a healthy diet?" No | "Do you use any homecare Body products?" I can say YES: Budnikowsky! | "Do you have any facial or body concerns?" YES, I am too fat!  

Wir haben dann noch total lustige Fotos gemacht, die kann ich aber hier nicht zeigen, möglicherweise wird sich das Personal aber über den Kannenwärmer-Untertassen-Tassen-Turm gewundert haben, das war kein Bauversuch, ich brauchte einfach nur einen Stativersatz für den Selbstauslöser.   
 http://www.12apostleshotel.com 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen