13. Juni 2013

Mokel-Busse

Mein Aller-Lieblings-Fortbewegungsmittel ist der Mokelbus. Und immer wieder gibt es Überraschungen. Heute bin ich in Woodstock in einen gestiegen, ich hatte keine Ahnung wo er hinfahren würde, und fand mich dann auf dem gegenüberliegenden Parkdeck von der allgemeinen Station wieder. Hier ist die Station für alle Mokel-Busse. Gefühlt müssten es 1000 Busse sein. Es ist hier extrem gut organisiert. Die Busse stehen in einer Reihe. Es wird gehupt, geputzt, unnütze Dinge, aber auch Getränke und Food von Händlern verkauft. Von hier aus geht es weiter in die City und in die andere Richtung in die Townships. Auf jeden Fall ist hier alles professioneller als in den öffentlichen Buslinien!
Morgen schreibe ich weiter!
 
       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen