2. August 2013

2nd Hand in Sea Point

Von Clifton bin ich zurück über Sea Point geradelt, die Regent Road runter und dabei habe ich einen 2nd Hand Store entdeckt, der mich neugierig gemacht hat. Dazu muss man wissen, dass Klamotten zu kaufen in Cape Town unterirdisch ist. Die Sachen sind wahnsinnig teuer, was mit den hohen Zöllen zu tun hat. Zum Klamotten-Shoppen kommt man besser nicht hierher. Aber in diesem Laden, der noch nicht lange in der Form des White Cubes existiert (ok, sieht man jetzt so von außen nicht...ich meine den White Cube!), kann man mal eine schräge Entdeckung machen. Dabei habe ich Bettina, die Inhaberin kennengelernt. Sehr nett, aufgeschlossen und aus einem Jahr Kapstadt wurden dann 17!  Übrigens ist die linke Figur ein ZARA-Kleid aus der letzten FS Saison. 
http://www.2ndtake.co.za

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen