29. Oktober 2013

Letzter Post im Oktober

So, jetzt ist das hier mal vorerst mein letzter Post. Ich bin, wenn auch der eine verspätet, mit zwei Koffern angekommen, darin waren eine Gardinenstange, ein selbstgenähtes Raffrolo, diverses Sommerbekleidung nebst Schuhen, drei Paar in Hamburg gekaufte für den Mann (hier gibts ja nichts), eine Tischdecke, zehn Vorhänge und so weiter und so fort. Zurück fliege ich mit einem zum Drittel befüllten Koffer.

Ich habe wieder einige Menschen hier kennengelernt, mein erstes Retail-Fashion-Training durchgeführt, mit den Kids aus dem Projekt rumgetobt, war bei der EÖ-Feier von V-Core dabei, habe eine Art Fair besucht. Wir hatten fünf Tage mit Krümel und Klaus liebe unkomplizierte Gäste (vielen Dank fürs Daumen drücken!). Am Beach war ich kein einziges Mal, entweder hatte ich zu tun oder das Wetter war nicht so. Jetzt ist es traurig hier wegzufahren, aber ich komme wieder, den gesamten Januar!   

Ach ja, und dann habe ich mein mehrmonatiges Projekt "Decke" beendet - endlich, es hing mir schon beinahe zum Hals raus...170x215 cm, 80 Quadrate, breite Umrandung, viele zu vernähende Fäden, und viele Knäuel, die ich auch aus Hamburg mitgebracht habe. Gut, ich denke, es hat sich wohl gelohnt.


Wir sehen uns in Hamburg oder in Liechtenstein und ab Januar 2014 wieder hier!

Bis bald und alles Liebe!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen