3. Februar 2014

Expat-Dasein

Seit einem Jahr machen wir hier, also ich, wenn ich hier bin mehrmals am Tag und Elisabeth einmal in der Woche, wenn ich nicht hier bin, das Dish Washing. Das ist per se nichts Bemerkenswertes, allerdings gibt es hier einen Geschirrspüler, von dem Darling immer behauptete, dass selbiger nicht funktioniert. 
In geteilter Verantwortung haben Bärbel und ich heute morgen diese Aussage überprüft und siehe da, die Maschine überzeugt mit einwandfreiem Waschgang. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob es sich bei der Aussage, um eine ABM-Maßnahme handelt...sollte die Frau des Hauses ordentlich beschäftigt werden oder ein gewisses Expat-typisches-Phlegma vorliegt? Ab heute kann ich diese Zeit wieder mit deutlich Sinnvollerem verbringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen