6. April 2014

Letztes Konzert in Kirstenbosch vor dem Winter - Jeremy Loops

Was für eine Location, was für ein Typ und was für eine Musik, die alles hat, was ich brauche!

Hier ein Video von einem vergangenen Konzert, da meine Videos nichts geworden sind, hab zu viel gewackelt. Hüpfen, tanzen und filmen geht eben doch nicht zusammen:

Von Frühjahr bis Herbst, also von November bis April, finden sonntags in Kirstenbosch, einem der weltweit schönsten botanischen Gärten, Konzerte statt. Tatsächlich dachte ich immer, erst kommt die Waldbühne in Berlin, dann auf jeden Fall der Hamburger Stadtpark, letzterer fällt jetzt auf Platz drei, Berlin auf zwei ab. Das Konzert war online seit Mittwoch ausverkauft, wir haben es trotzdem versucht und noch zwei Karten an der Kasse bekommen. Was für ein Glück! Es waren 6.000 Leute da. Die Karten haben je 90 SAR gekostet. Alle hatten Decken, Picknickkörbe, Sushi-Platten mit. Einige kamen mit aufeinander gestapelten Pizzakartons. Außer Wasser, zwei Gläsern und Decken hatten wir nix, aber nicht doof, bin ich ins Kirstenbosch-Restaurant, die haben mir eine Flasche kalten Weißwein verkauft, was sie eigentlich nicht dürfen und bin mit der Buddel in der Handtasche noch für Sandwich und Nüssen zu Vida und wieder zurück. Dann gings los. 
Hier ein paar Eindrücke:
Kirstenbosch, Konzert Jeremy Loops, Frau Mokel unterwegs

     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen