23. September 2014

Einladung in Sea Point

Heute waren wir bei Carole und Michael eingeladen. War das ein bunter Abend! Und was sich wieder einmal hier bestätigt, Gastfreundschaft ist alles. Es saßen vier Personen am Tisch, allerdings aus drei Nationen: England, Liechtenstein, Deutschland. Der View der Wohnung ist mega, Blick aufs Meer und wenn man leise ist und es wenig Trafic gibt, hört man das Meeresrauschen. Ich habe wiedereinmal gemerkt, wie schön Wohnungseinrichtungen sind, wenn sie zu Menschen gehören, die schon in anderen Ländern gelebt haben oder in viele Länder gereist sind. Man sieht es der Wohnung an, es gibt Details mit Geschichte. Und die Eigentümer sind es auch - Menschen mit Geschichte. So wie diese: Carole schreibt mit sechs weiteren Frauen Bücher. The Man with Blue Eyes ist das erste Buch, welches The Write Girls veröffentlicht haben. Es gab einen Plott zu diesem Krimi und jede der Girls hat eine Rolle in dem Buch, jede hat einen triftigen Grund, den Man with the Blue Eyes umzubringen. Was sich Frauen so einfallen lassen, ganz ehrlich, ich kenne keinen Mann, der auf so eine Idee käme. Und ich bin ab heute Besitzerin eines signierten Exemplares und werde mich durch 220 Seiten englischer Literatur kämpfen - mein erstes englisches Buch. Danke, Carole!      
    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen