22. September 2014

Hinfallen und Aufstehen

Heute morgen, weil gestern nach 16 Stunden sitzen im Flieger war ich in meiner Körperhaltung ziemlich geknickt, bin ich die gewohnte Strecke gejoggt. Keine Ahnung, wo ich meine Augen hatte, auf jeden Fall nicht dauerhaft auf dem Weg meiner Joggingtour. Bums bzw. schlitter, habe ich mich direkt vor dem Eingang des 5 Sterne Cape Royale Luxury Hotel gepflegt hingelegt. Ich könnte jetzt dem miesen Strassenbau, der gar nicht mies ist, die Schuld geben. Mache ich nicht, es lag an mir. Mir war das ziemlich peinlich, zu mal der Page besorgt auf mich zu kam, ich bin dann lächelnd aufgestanden und weitergelaufen. Eigenartigerweise passiert mir so etwas nur hier, entweder ich stolper, laufe gegen eine Betonbank oder einen Pfeiler. Jetzt mache ich das Hinfallen und Aufstehen zu meinem Motto, denn revuepassierend waren so die letzten Jahre. Allerdings noch nie so schlimm wie heute:
(Eigentlich hätte man dieses Knie mit Photoshop bearbeiten müssen, habe ich aber nicht)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen