28. September 2014

In Kapstadt wird viel gelaufen...

...so auch heute. Und so wie wir. Allerdings mit einer Ausnahme, wir sind einfach nur so vor dem Frühstück gelaufen, ohne Engagement, ohne einer Lauftruppe zu folgen, weil - wir von dem Event gar nichts wussten. Umso überraschter waren wir, als sich viele Inder an der Promenade der Beach Rd. trafen. Und um mal zu sehen, was da so los ist an den paar Ständen und hinter einem großen blauen Aufblas-Plastik-Tor, sind wir dort nach unseren 3-4 Kilometern durch und wurden fröhlich in Empfang genommen. "Well done" tönte es von rechts und mir wurde eine fesche Plakette mit dem ollen Gandhi um den Hals gebaumelt. Ich war dabei ohne dabei gewesen zu sein. Jetzt habe ich meine erste Plakette, und mein Herz is full of Love, Peace & Happiness.

Da es nun einige von Euch gibt, die sich vielleicht für das Joggen, Walken, Laufen oder was auch immer in fremden Ländern interessiert, hier mal die Info-Seite mit jeweiligem Kalender.


Runners World-Kalender

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen