2. Oktober 2014

Nein Schätzchen, da wollen wir nicht leben, auch nicht später! La Marina, V&A Waterfront

Wie hier schon einmal berichtet, ist die Waterfront nicht so mein Style. Allerdings komme ich nicht umhin ab und an dort hinzugehen, weil der größte beste Foodshopping-Tempel PicknPay eben hier ist. Den üblichen Weg links liegen gelassen, bin ich heute von vorn reingekommen. Der Blick auf den Tafelberg ist überwältigend...

Um an die V&A Waterfront zu kommen, muss man durch die Marina. Dies ist eine künstlich angelegt Gegend mit Luxus-Wohnung. 
 
Beim Laufen kam mir der schreckliche Gedanke, dass Darling vielleicht hier irgendwann sein Domizil aufschlagen möchte, das wäre sehr unschön, denn alles ist klinisch sauber und irgendwie ohne echtes Leben. Dem Ganzen vorgegriffen, haben wir das abends noch geklärt - kommt für uns nicht in Frage, sage ich, denn wir wollen andere Nachbarn...junge, bunte, damit wir weiter gut leben.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen