2. Oktober 2014

Tschuldigung...

...ich habe schon so lange nichts geschrieben und dabei bin ich bereits wieder zehn Tage hier. Und da macht sich doch tatsächlich bei dem einen oder der anderen der Unmut breit...da hat se nu nen Blog und schreibt nicht. Recht habt Ihr alle. Aber nun werde ich versuchen das Versäumte nachzuholen! Weil ich mal ein wenig Zeit habe, denn der Kuchen ist im heißen Ofen, der Nudelsalat gemacht. Warum? Weil ich morgen zu der Geburtstagsfeier bei Understand, Hope & Care fahre. Die feiern dort alle gern, denn so ein Geburtstag, keiner weiß, wer Geburtstag hat, wird dreimal im Jahr gefeiert. Und nun weiß ich auch, dass ich mich bewusst nicht für Kinder entschieden habe. Wenn ich jeden Tag für Kinder kochen müsste, da reicht mir schon ein Mann, der sein Abendessen haben möchte. Und wo hätte ich ein dunkelhäutiges Kind herbekommen sollen? Mhh, da gäbe es sicher Möglichkeiten. Denn die sind deutlich aufgeweckter, als alle anderen Kinder, die ich bis jetzt kennengelernt habe. Bis auf einen, den Sohn meiner lieben Freundin. Und das liegt mit Sicherheit auch an ihren guten Genen. Nun, dann morgen bin ich also bei ca. 40 aufgeweckten Schnuckelkindern und dafür lege ich mich heute kuchen- und nudelsalattechnisch mächtig ins Zeug.  

Ich hole somit die letzten Tage nach, angefangen hat alles am Montag, den 22. September.     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen