9. Oktober 2014

Mein Laptop und ein Inder

Gestern morgen ist an meinem Ich-bin-ihr-Leben-Laptop das Panel herausgebrochen, was zur Folge hatte, dass sich das Gerät nicht mehr schließen ließ und ich einen hysterischen Anfall bekommen habe. Seit zwei oder drei Jahren arbeite ich jetzt an dem Ding und habe mir nie meine Daten extern gespeichert. Und wie sollte ich ein geöffnetes Laptop mit mir herumtragen, geschweige denn nächste Woche fliegen.
So bin ich in die die-alles-hat-Waterfront und habe erst einmal eine externe Festplatte besorgt, welche dann drei Stunden alle Daten sicherte. Auf Empfehlung des Verkäufers bin ich heute morgen zu TH Computer Service, die unweit entfernt sind und eine gute Homepage haben, eben auch meine Marke.
Ab 8 war Öffnungszeit. Viertel nach, keiner da. "Nee, ist ja mal wieder typisch, für hier..." 
In der dritten Etage sieht es so aus, da ist der Laden... 
...war schon ein wenig unheimlich. Aber, der Inder hat das super gemacht. Erst ein Angebot geschickt und um eins konnte ich mein "Leben" wieder abholen.

Also, wenn jemand Probleme mit seinem PC oder Laptop hat, hier ist die Adresse:
TH Computer Services, 3rd Floor Commerce House, 55 ShortMarket Street cnr Loop Street (Tel. 021 422 3128)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen