22. März 2015

Über den Wolken...

...da waren wir nicht, aber es sieht doch so aus!

Gerade eben waren wir joggen und Darling hat mir eine wundervolle Strecke unterhalb des Lions Head gezeigt. Der Walk ist gar nicht weit entfernt. Ich wollte immer schon den Ocean View Drive entlang fahren, er fängt direkt bei uns in Green Point an und führt, eben mit einem sensationellen View oberhalb an Sea Point, Bantry Bay und Clifton entlang. Bis zum Ende und da ist man in der Natur mit Blick.

Hier sieht man Clifton´s Beach und die Twelve Apostel

Unser Walk

Die Seitenansicht vom Tafelberg, ganz oben auf der Spitze ist die Station der Seilbahn.

Auch hier mal wieder ein Shooting.

Und zurück an dem Ocean View Drive.

Über den Wolken werde ich allerdings in wenigen Stunden sein - auf dem Rückflug nach Hamburg.

Es waren ganz wunderbare drei Wochen. Wir waren in Swellendam, hatten mehrfach Freunde zum Essen hier. Ich war mehrfach bei Understand, Hope & Care. Mosha und ich haben neue Pläne entwickelt. Für U, H & C habe ich ein Logo entwickelt, eine Feier geplant zu der auch die Presse eingeladen wird. 

Es war so viel los, dass ich keine Zeit hatte hier zu schreiben. Aber so wie ich vermute, wird es in Hamburg noch den einen oder anderen Abend mit Regen bzw. längere auftragsbedingte Zugfahrten. Das ist auch gut so, denn dann kann ich einiges nachholen.      

Damit schließe ich hier mal den Blog und schreibe mein kleines Online-Kapstadt-Tagebuch aus der Erinnerung ind Hamburg weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen