6. März 2015

Wieder in Kapstadt und auf nach Swellendam

Seit Montag bin ich wieder in Cape Town. Darling hat Geburtstag und nachdem er im letzten Jahr an seinem Tag allein war, habe ich mich entschlossen in diesem Jahr sollte ich doch mit ihm zusammen sein.

Um das Nützliche mit dem Schönen zu verbinden, fahren wir heute nach Swellendam, denn Darling hat am Montag Termine in George und Swellendam liegt an der N2 und somit auf halber Strecke.

Man fährt auf der N2 von Kapstadt aus circa zwei Stunden nach Swellendam und von der anderen Richtung vom Ende der Garden Route bei George auch auf der N2 ebenso lang.

Wir fahren durch viel Gegend, was mich erstaunlicherweise gar nicht beruhigt, es macht mich latent nervös durch so viel Land zu fahren. Was machen die Menschen nur hier? Wo ist hier Input von Außen? Inspiration? Aber jeder Jeck ist anders. Also gehe ich davon aus, dass es alle Menschen hier gern leben.





      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen