26. Juli 2015

Sonntag um 12 Uhr in Khayelitsha und dann ins Aquarium

Ich sag mal so, manchmal ist der Mann eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme, zum Beispiel wenn alles erdenkliche liegengelassen wird, weil natürlich Mann mit viel wichtigeren Dingen beschäftigt ist. Oder wenn die Milch draußen stehen gelassen wird und dann im Nachmittagskaffee flockt, aber das liegt ja nicht am Mann, sondern daran, dass die nicht richtig pasteurisiert ist - iss klar. Und manchmal, da sind die Kerle eine echte Bereicherung!

Darling hatte die Idee, dass wir Ruth und die Kinder zu einem Tripp am Sonntag, also heute einladen könnten. Wir haben uns in Khayelithsa verabredet. Am großen Braai-Platz. Ruth stand mit den Kindern woanders, was mir die Möglichkeit gab hier mal die Lage zu checken.


Am Sonntag wird sich schick gemacht:
    
Und die vier Kinder nebst Ruth auf den Rücksitz verfrachtet haben wir uns aufgemacht ins Aquarium, denn das haben sich alle Kids gewünscht.






Highlights: Pinguin-Fütterung und Basteln an einem eigenen kleinen Notizbuch




Weil Sonntag ist, ging es zu McDonalds, wo ganz plötzlich der Strom ausfiel, was hier öfter mal am Wochenende passiert...wir haben unser Essen noch bekommen und waren zum Picknick an der Beach Promenade in Sea Point.



Die Kids haben ein Video mit meiner Kamera gemacht, 5 Minuten verschwommen, die ich Euch erspare und nur einige Bilder daraus zeige.
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen