11. Juni 2013

Dödeltach

Hallo Ihr Lieben,
 
heute war ein komischer Tag. Bin um 7 aufgestanden und habe Darling eine kurze "Coaching-Session" aufgedrückt.
 
Um viertel vor 9 bin ich von der Chepstow Road
die gesamte High Level runter, also von Green Point nach Sea Point, das ist wie von Schicksenhude nach Eppendorf. Und kein Mokelbus kam vorbei, wo ich hätte mal schnell reinspringen können. Die fahren hier "oben" nicht. Hier hat jeder sein eigenes Auto, nur ich zum Glück nicht. Also war ich auf der Straße allein mit den süßen Mokel-Bauarbeitern rechts und links und man grüßt sich freundlich. Irgendwann bin ich wahrscheinlich die da, die Weiße da, na die halt... Hurra, ich tue was dafür!
Also war ich allein, bis auf:
 
Und dann habe ich mir im Hardwarestore einen großen Hammer gekauft, für irgendwas wird der schon gut sein und Blumenerde und dann war ich mal im Garten:
So liebe Suse, ich habe auch einen "Grünen Daumen", allerdings reicht der nur für einen Pott!
Jetzt bin ich kaputt und freu´ mich auf die Flasche Wein, die hoffentlich gleich und spätestens in einer Stunde in den Händen von Heinz hier reinkommt! Denn heute war nicht mein Rhythmus.
 
Drück Euch!
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen