27. Oktober 2013

Art Fair in Cape Town

Darling entwickelt sich zum Kunstliebhaber, wir haben zwar manchmal einen unterschiedlichen Geschmack, aber dann wird es eben nicht langweilig! Am Wochenende fand die erse Art Fair in Cape Town statt. Er war von der Lovell Gallery zur VIP-Vernissage am Donnerstagabend eingeladen, hat er aber sausen lassen, weil dann der Vortrag im RC am Kap war - jetzt werden wir hier langsam busy! So sind wir am Sonntag hin. Bei feinstem Sommerwetter haben wir uns indoor die Kunst verschiedener Galerien angesehen. Das war toll:
Art Fair, Cape Town, 2013

Auf der Fläche der Holden Manz Collection Gallery habe ich das linke Bild entdeckt...
Art Fair, Cape Town, 2013

...dabei bin ich mit dem Galeristen Migo Manz (rechts!) ins Gespräch gekommen. Sind aus Deutschland und haben ein 5* Wine Estate in Franschhoek, da müssen wir dann auch mal hin, zu mal der Typ echt nett ist!
Art Fair, Cape Town, 2013


Dann finde ich das ja auch sehr toll - ich finde, die Zeit ist reif für was Großes!
Art Fair, Cape Town, 2013
...sehr sehr schön in echt!
Art Fair, Cape Town, 2013
  

Groß, spannend, hat mich angefixt und ist mein erklärtes Lieblingsbild dieser Ausstellung!
Artist Lou Ros ist Franzose und wird auch bei SAATCHI in London gehandelt! Und der Galerist Chris Moller ist auch mal wieder total nett! 
Art Fair, Cape Town, 2013


Moments - besonders das Foto in der Mitte ist auch der Wahnsinn - riesig und brilliant: 
Art Fair, Cape Town, 2013

Bekocht wurde die Kunst-Szene von Jason Franco (ganz rechts) - ein Kitchen Hero. Über Preise reden ist ja irgendwie blöd, hier mache ich es: ein Gang für 50,- ZAR, das sind € 3,70! Wir hatten dann gleich mal das 3-Gänge-Menue!
Art Fair, Cape Town, 2013, Jason Franco

Ich war tatsächlich dort, von der Location aus, hat man den Blick runter auf den Grand Beach Club und gerade aus auf den Bloubergstrand.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen