26. Oktober 2013

Sotano an der Beach Road in Mouille Point

Heute habe ich mein erstes Retail-Fashion-Training bei 2nd Take gemacht. Wir hatten einen Workshop, wo zum einen die Sales-Ladies Outfits für verschiedene Figurtypen und Anlässe Outfits zusammengestellt haben (zur besseren Beratung der Kundinnen) und zum anderen das Merchandising im Store optimiert hat. Dort habe ich Farbstrassen erstellt und unterschiedlichste Arten der Warenpräsentation präsentiert.

Danach war ich so erledigt und musste ersteinmal wieder runterkommen, so dass Heinz mich und mein Bike abgeholt und eingepackt hat, und wir sind ins Sotano gefahren zum Essen gefahren. Es liegt ganz schön an der Beach Road mit Blick auf die Promenade und Wasser, man kann gute Tapas essen und Leute glotzen.
Sotano an der Beach Road

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen