4. April 2014

Schmuckeremit

Eine kleine Anekdote des heutigen Abends.
Wie so häufig sitzen wir hier am großen Tisch bei healthy dinner und quatschen so über den Tag. Ich komme mal wieder auf meinen derzeitigen Lieblingsmann Friedrich Liechtenstein, natürlich neben Heinzi und teile ihm mit, dass mein Lieblingswort 2014 auf jeden Fall "Schmuckeremit" ist. Nachdem ich ihn informierte, dass es sich hierbei um Menschen handelt, die nichts anderes zu tun haben, als einfach da zu sein und ihre Auftraggeber mit ihrem Anblick zu erfreuen, meinte Heinz, ich sollte doch sein Schmuckeremit sein. Allerdings würde ein Schmuckeremit weder kochen noch die Wohnung schön machen und auch hätte er sonst keinerlei Aufgaben. Das fand er dann doch nicht so gut. Dann wird Friedrich Liechtenstein wohl der einzige seiner Art in Deutschland bleiben...  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen