18. Juni 2014

Winter-Time

Heute sind hier vierzehn Grad und Mega-Regen, das ist doch nicht viel, wenn man über einen Winter spricht. Nö, ist das auch nicht, wenn das Fensterglas nicht so dünn wäre, wie ein Weinglas, oder wenn es schön dicke deutsche Wände gäbe oder eine Heizung! Aber die habe ich ja zum Glück!
Heute Nachmittag hatte ich eine TelCon mit einem Projektteam in Hamburg. Dies hat zwei Stunden gedauert und ich saß immer SEHR eng an diesem Objekt, auch mal drauf, das war aber unbequem und dann habe ich mal das eine, dann das andere Bein drauf gelegt. Und trotzdem, ich wurde krank, aber dazu später.

Aber was ganz toll ist hier im Winter in Kapstadt: den nächsten Tag kann man schon wieder von elf bis drei auf der Terrasse in der Sonne liegen und das nicht in einer dicken Decke eingehüllt, sondern im kleinen Nichts, also mit vier Dreiecken, die mit Bändern verbunden sind.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen