21. Juni 2014

Musste mal raus...

Mann krank - ich brauchte eine Auszeit und musste raus. Ich bin dann mal weg, an die Beach Road. Ja, ja, die Stecke kenne ich, weil ich doch hier mehrfach schon entlanggejoggt bin. Heute war nur mal schlendern dran. Und eins der ersten Dinge war ein Kaffee bei Vida an der Shell-Tankstelle Ecke Helen-Suzman-Blvd. Was soll ich sagen: eigentlich schmeckt der Kaffee echt sch...., aber er wurde mir überreicht mit den Worten: "als ich sah, dass der Kaffee für dich ist, habe ich ihn mit double extra extra love gemacht..." ich habe ihn dann fotografiert, er soll mir ewig in Erinnerung bleiben! Ich komme wieder, sicher! Und das ist es hier, immer wieder, wenn ich mit dieser Stadt hardere und das ist öfter, als man denkt, fliegen mir diese kleinen Momente zu. 
  
Ich war noch weiter unterwegs...

... zum Beispiel hier entlang:

Und dieser alte blinde Mann sitzt jeden Tag auf dieser Bank:
   
Dann bin ich in die andere Richtung am Meeresrauschen entlang zum Mouille Point
Kapstadt-Blog, Mouille Point

Dann habe ich etwas umständlich versucht ein Selfi zu machen,da kamen aber zwei Ladies und habe gefragt, ob sie das nicht besser machen sollten. Haben sie und das auch besser:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen